Kleiner Wunscherfüller mit SAB Produkte

25 Jan 2019

Im Moment ist gerade wieder Sale-A-Bration bei Stampin Up. Das ist immer die beste Gelegenheit um bei Stampin Up einzusteigen den da bekommt man nicht nur sein Starter Packet sondern kann sich noch aus ausgewählten Produkten kostenlos welche aussuchen. Falls du nähere Informationen haben möchtest dann melde dich gerne bei mir. 

 

Im Heutigem Blog Hop vom Team Stempeltisimo geht es um die Produkte der Sale-A-Bration, kurz SAB. 

Ich habe dazu einen kleinen Wunscherfüller gemacht. Aus Kussrot - Papier habe ich die Blumen aus dem Set "Tea Together" in Gold embosst. Das hat eine schöne Wirkung, wie ich finde, dann habe ich das ganze mit dem Pillow-Punch-Board zu einer Kissenschachtel gestanzt, gefalzt, geklebt. Die Teetasse aus dem Set" Tea Together" habe ich in Gold embosst und mit den Stampin Blend ausgemalt. 

Die eigentlichen Produkte aus der SAB sind die Framlitz für das Set "Tea Together" die du dir für 120€ (Wahrenwert) dazu bestellen kannst. Das Set "Kleiner Wunscherfüller" aus dem der Spruch "Kleiner Wunscherfüller" ist bekommst du für 60€ (Wahrenwert). 

 

Wie genau die SAB abläuft habe ich hier schon einmal erklärt. 

 

alles Liebe 

 

 

 

 

 

 

Please reload

© 2014 Shainy Violet