Kleine Vorschau auf den Neuen Katalog

25 May 2018

Wenn du gerade von  Elke kommst dann, Herzlich Willkommen auf meinem Bog. Wenn du so auf meinen Blog gekommen bist hast du am Ende die Möglichkeit dir auch die anderen tollen Beträge zu sehen. 

 

Nur noch 8 Mal schlafen dann startet offiziell der neue Katalog von Stampin´ Up! und so haben wir in unserem heutigen Blog Hop eine kleine Vorschau  für dich.

 

Ich habe nur neue Produkte verwendet, außer Flüsterweiß. 

 

Genommen habe ich das Gastgeberinnenset "ARTFULLY FOLDED" und habe daraus 10 Minikarten gemacht. Ich dachte mir 10 kleine zeigt besser was alles in diesem tollen Set steckt. 

 

7 Stempel aus diesem Set sind 2-step Stempel (Rahmen und Innenleben sind getrennt stempelbar) 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

An den Farben habe ich alle neuen Farben genommen 

- Amethist 

- Mangogelb

- Babyblau 

- Melotrot

- Lindgrün (leider habe ich die Deckung von grüner Apfel und Lindgrün verwechselt habe) 

- Heideblüte

- Blütenrosa

- Granit

- Grüner Apfel

- Tannengrün 

 

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei den anderen anderen und ihren tollen Werke. 

und viel Spaß mit dem neuen Katalog.

 

Liebe Grüße

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

© 2014 Shainy Violet