Der letzte Tag

30 Sep 2017

Tag 30 - Resümee 

 

Der letzte Tag des Monats, der letzte Tag meiner Challenge. 

Auf der einen Seite muss ich sagen "Gott sei Dank" und auf der anderen Seite "Wie schnell doch der Monat rum ist".

 

Positiv an dieser Challenge fand ich das man jeden Tag kreativ sein konnte, auch wenn es ab und an sehr schwer war das umzusetzen. Zum Beispiel wenn man mal für paar Tage verreist, oder wenn man Arbeiteten muss. Ich muss gestehen wenn ich in so einer Situation war habe ich einiges vorgearbeitet. Gut das man immer und überall ins Internet kann oder den Eintrag schon planen kann. 😊

Auch schwierig fand ich immer etwas kreatives hinzubekommen und ich glaube das sieht man gut an den Sachen die ich gemacht habe 😅

Einige Tage haben mir gelegen und die anderen nicht so.

Was ich noch gut fade das ich mich auch mal mit neuem auseinander gesetzt hatte und das unbenutzte Stempel und Designerpapier mal zum Einsatz kamen. 

 

Wenn mich jemand fragen würde ob ich es nochmal machen würd, wäre meine Antwort :  "Jein"

Nein nicht so - ja dann nur an bestimmten Tagen wie jeden Samstag/Sonntag. 

ABER ich finde jeder sollte sich mal so einer Challenge aussetzten. Ich bin stolz das ich es durchgezogen obwohl ich teilweiße einen Durchhänger hatte. 

 

 So nun habe ich eine volle Kiste mit schönen und weniger schönen Projekten 😅

 

alles Liebe 

 

 

Please reload

© 2014 Shainy Violet