Bastelabend zu zweit

7 Feb 2016

 

 

Am Samstag habe ich mich mit meiner

Arbeitskollegin getroffen, wir wollten mal ein bisschen was testen und ich habe ihr gezeigt wie das Punchboard für Geschenktüten geht :) 

 

Da ihre Tochter und mein Neffe bald in die Schule kommen wollten wir schon mal eine Kleinigkeit testen. 

 

Wir haben nach einer netten Idee für die Tischdekoration gesucht und was eignet sich besser für den Schulanfang als kleine Stifte und Schulränze 

 

(Hier ist die Anleitung für den Schulranzen)

(Hier die Anleitung für den Stift)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe mich ganz in blau gehalten, was mir gut gefällt sind die kleinen Pilze auf dem Ranzen.

 

Der Schulranzen war schnell gemacht nur der Stift war ein bisschen knifflig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Kollegin hat sich in lila gehaten, was ich total niedlich finde sind die kleine Herzchen. Das Gesamtbild passt toll zu einem Mädchen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Abend hat so viel Spaß gemacht, ich freue mich schon auf unseren nächsten Bastelabend 

 

alles Liebe

 

 

 

 

 

 

Please reload

© 2014 Shainy Violet