Ein Blumenstrauß zum vernaschen

17 Nov 2015

Ist zwar schon einige Tage her, aber da mein Ladekabel kaputt gegangen ist und mein neues erst gestern kam, werde ich jetzt alles nachholen was ich so gezaubert habe :) 

 

 

Zum einen hatte ein liebe Person Anfang des Monats Geburtstag. 

Mhh was macht man da, was soll man schenken ? 

 

Ich habe mich diesesmal etwas an etwas neues Versucht, an einem Blumenstraus aus Ferrero Roché. 

 

Dazu habe ich noch paar Stoffblumen dazu gebunden.

 

 

 

 

 

 

 

Für den Blumenstrauß brauchst du:

 

etwa 2 Schachteln Ferrero Roché 

Schaschlik Stäbe 

Heißkleber 

Styropor

 

Torten Doylie

Packpapier 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Ferrero Roché mit dem Heißkleber an ein Schaschlickspieß festkleben. Ich habe Styropor genommen und daraus ein kreis geschnitten und diesen in ein runden Behälter gesteckt, damit die Stabilität gegeben ist. Die Blumen binden und auf einen Schaschlikspieß festbinden. 

 

 

 

Eulenkarte : 

 

Die Idee habe ich im web gefunden, wo genau kann ich nicht mehr sagen. (Adresse folgt) 

 

Das besonndere an der Karte ist das sie nur aus Stanzteile gemacht worden ist. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

alles Liebe

 

 

Please reload

© 2014 Shainy Violet