Abwarten und nähen ...

30 Sep 2015

Da ich seit letzter Woche auf meine Bestellung von Stampin Up warte und vorher nicht weiter

basteln kann, versuche ich mich halt mal am nähen. Letzte Woche habe ich mir spontan, bei LIDL, eine Nähmaschiene gegönnt und da ich schon immer mal eine Tasche für mein Terminkalender haben wollte, habe ich mich jetzt mal dran gewagt. 

 

Und hier ist das Ergebniss: 

 

 

Ich habe mir eine Tasche für den Kalender von Heidy Swap gemacht mit einer kleinen Tasche für Stifte und andere Sachen die man noch so braucht. Zum Verschließen habe ich eine Lasche drangenäht mit einem Druckknopf. Da ich mich ausversehen vertan habe mit dem Druckknopf habe ich einen Knopf angenäht. 

 

 

 

 

Es hat total spaß gemacht auch wenn ich gefühlte 100 Stunden dran saß und ab und zu kleine Fehler gemacht habe :D 

 

Ich will jetzt noch eine Tasche für mein anderen Kalender machen :) 

 

alles Liebe

 

 

 

Please reload

© 2014 Shainy Violet